pins-lit-hex@gmx.at
pins-lit-hex@gmx.at

Damit ich endlich auch all jene lieben Menschen bei meiner Präsentation begrüßen kann, habe ich nun ein Event der besonderen

Art geplant:

 

Eine Vernissage mit Lesung und Tanzeinlagen der Hula-Tänzerinnen von HULA O´HAWAI´I  an einem Samstag nachmittags! Damit feiern wir auch den Herbst - Beginn.

 

So können auch die Leute, die im Dunkeln nicht so gerne auf die

Straße gehen, kommen um sich gut zu unterhalten und sind bei Tageslicht wieder im trauten Heim.

 

Die Hula-Damen und ich freuen uns sehr auf Euer aller Besuch!

Das Amadeus war bummvoll!

Die Veranstaltung echt toll!

Allen Gästen dank ich heiß

daß sie kamen bei Schnee und Eis

um meiner Lesung beizuwohnen

und mich mit großem Beifall zu belohnen.

 

War ein toller, erfolgreicher Abend im Restaurant Kalvarienberg!

Herzlichen Dank allen Besuchern und viel Spaß mit meinen Büchern!

Eure Helga, Beerassa

Die Vernissage beim Herbstfest der Autoren war trotz miesem Wetter sehr nett und erfolgreich.

 

Richtig so!

Die Menschen sollen Freude und Spaß beim

lesen meiner Bücher haben!

Herr Janicek und ich durften uns über ein volles Lokal mit sehr interessiertem Publikum freuen!

Ein fröhlicher, erfolgreicher Abend. Dank dem

Ehepaar Pfeiffer!

Ich stelle mit großer Freude mein 2. Buch vor!!!

Die Finissage mit Jubiläumsfeier von Herbert Bauer in der SPÖ war ein supernettes Event! Unglaublich viele nette Gäste feierten, vergnügten sich am köstlichen Büffet und erfreuten sich an meinen Gschichtln. 

Ich wünsche Herbert und Felizitas noch viele gesunde Jahre und weiterhin viel Freude!


Trotz kaltem, stürmischem Wetter war die Kunstwerkstätte sehr gut besucht und ich freu´

mich sehr über die vielen netten Gäste und den Erfolg meiner Lesung.

Ein Besuch lohnt sich sicher! Lebkuchenmalen für Kinder, Nikolobesuch und viele, viele schöne Sachen österreichischer Künstler!


25.11.2016: Die spontane Lesung im kleinen Rahmen im wunderschönen Kurzentrum Bad Goisern brachte

Erfolg und ganz tolles Feedback.

Die Vernissage 2016 auf Schloß Wilhelminenberg war wieder ein

richtig schönes Fest!

 

Die ART 2016 im Schloß Tribuswinkel war wieder toll:

Die KUMST - Bühne - Galerie ist echt stark!

 

Herr Dr. Kitzler hat da etwas Großartiges aufgezogen!

Es lohnt sich wirklich, dort einmal vorbeizuschauen.

Operette, Tanz, Malerei, Literatur ..... was da alles

geboten wird!  (siehe Links)

 

Ich freu´ mich, daß ich im KUMST lesen durfte und danke allen Besuchern und den Künstlerkollegen.

Ein paar Bilder:

 

Endlich ist es soweit:

 

Mein erstes Buch ist im

Pilum - Verlag erschienen

und ist dort und bei meinen

Lesungen um € 15.-- zu haben. (20% für ROTE NASEN)

Auch das von mir gemalte Bild am Cover ist erwerbbar.

Die Geschichtln in Reimform

sollen den Optimismus steigern und zum "Mundwinkel verziehen" anregen.

 

Ganz nach meiner Überzeugung:

ES GIBT NIX BESSERES ALS LACHEN !

Die Vernissage im Kalvari war wieder der Hit!

Viele Freunde und Kollegen feierten mit mir!

Und das Schönste: mein Büchlein kam wirklich gut an! Juchuu!!

 

Ein paar Bilder davon:

 

Der ANNENKIRTAG 2016 war sehr gut besucht und ich freute mich über das rege Interesse der Kinder.

 

 

 

und die von mir gemalten Bilder:

AUSSTELLUNG GRANDHOTEL PANHANS JAN. 2015

Es war eine wirklich schöne Vernissage mit sehr lieben Gästen und bestem Feedback für mich. Ich darf mich freuen.